Banner

Banner

Sonntag, 13. September 2015

4 Wochen

4 Wochen sind sie schon bei uns,
und halten uns mächtig auf Trab.

Ich möchte mich heute einfach noch einmal bedanken.
Es gibt da draußen immer noch so liebevolle
nette Familien.

Freunde würde ich sie auch gerne nennen.
Immer wieder haben sie etwas feines für
meine armen Hunde dabei *grins*...Hähnchenschenkel
und auch Rinderhackfleisch für die Kleinen.
Vom brauchbarem Klopapier bis zum Waschpulver.
Kuchen, aller bester Kuchen haben
wir auch 2x bekommen.
Diese Hilfsbereitschaft, egal ob im privaten Bereich
(Bewerbungen für den Sohnemann)
oder noch das eintüten von 50 Beutel Hundegemüse...
mitten auf dem Küchenboden...
...einfach so..ist heute oft verloren gegangen.
Dankeschön, diese kleinen aber feinen Gesten
kommen von ganzem Herzen und das
weiß ich. 

Heute habe ich keine Einzelbilder,
wir haben statt dessen 25 kg Karotten und 25 kg Kartoffel
für die Kleinen gekocht.

Doch wir hatten auch wieder Besuch und es gibt einige Fotos.

















































 Wer ihn Gandalf nennt bekommt ihn !!!!
Dieser Name passt zu diesem "Denker"
Er ist der zweite Hunter *lach*