Banner

Banner

Donnerstag, 24. September 2015

5 Wochen und 4 Tage

Schuld an 185 Bilder trage ich fast keine.
Es ist nur ein minimaler Bruchteil aus meiner
Kamera. Unser Besuch Ernst hatte seine dabei
und ich hab sie alle geklaut.
Aus über 400 Bilder wurden dann bis
spät in den Abend hinein 185 wunderschöne
Bilder. Ich sage vielen Dank, für Besuch , Bilder
und Rinderhackfleisch. Ihr seid klasse.

Ich hoffe für euch ihr habt heute viel Zeit zum Schauen!!!



Hündin Bella (rosa)  :-)
 

Rüde blau sehr hübsch
 

Gandalf ohne Worte
 

Hündin Bella (rosa) und ich♥
 

Rüde blau einmal ganz lieb.
 

Ginny (orange) einmal ganz süß ...
 

 Myra (gold) und Besitzerin


Gandalf ♥♥♥
 

Gandalf in Action!!!
 

 Hündin rot Sina versucht es auch...
 

Nochmal Gandalf :-)
 

Ginny ♥♥♥ (orange)
 

Hündin rot und Hündin orange